Startseite Forum Gallery Gästebuch

 

Willkommen bei den United Homins!
Einmal UH, immer UH!


ta esta grande kriegerens for da kami
Open UH
homins2.gif
Titel: Das Ende und der Anfang
Autor: Keoerin
Datum: 05.10.2012 - 11:15
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
Ruhig zog die Karavane der United Homins durch die Schluchten. Lange Jahre waren sie unterwegs gewesen, hatten Neuanfänge gemacht, die nicht von Dauer waren. Die Zeit trennte die Gemeinschaft, aber viele kehrten zurück, mit und ohne, neuen und alten Freunden. Das Ziel war fast erreicht, fast waren Sie zu Hause.
Wir werden sehen, wie sich Atys ohne uns entwickelt hat, dachte der Matis, welcher neben Yaksan den beschwerlichen Weg zurücklegte. Die Gemüter der United Homins waren von freudiger Erwartung durchdrungen und sogar das ein oder andere Lächeln umspielte die Mundwinkel der Homins.


Die beschwerliche Reise würde vorerst ein Ende haben. Die Gildenhalle würde wieder von neuem Leben erblühen und die United Homins wieder das Geschehen auf Atys mitbestimmen. Die Beobachter hatten gesagt, dass es viele neue Gemeinschaften auf Atys geben würde, mit vielen Sprachen und gänzlich anderen Kulturen. Viel Zeit, hoffentlich nicht zuviel Zeit, war vergangen.

Eine letzte Rast im Flaming Forest trennte die United Homins von ihren Heimen, von der Welt, der sie einst den Rücken gekehrt hatten.

Eine neue Ära würde beginnen.

pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: Die Verräterin Lashira
Autor: YakSan
Datum: 07.02.2011 - 19:30
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version



Kopfschüttelnd wendet sich YakSan vom Geschehen ab und schaut in die Schlucht hinab, um seinen treuen Gefährten auf eine lange Wanderschaft zu folgen. Jemand hatte sie verraten und einen Moment der Schwäche ausgenutzt. Dabei konnte es sich nur um Lashira handeln, welche den Karavan den entscheidenden Tipp zur Eroberung des Ginti Außenpostens gegeben hatte. Verzweifelt hatte Spooky gegen die heranstürmenden Horden gekämpft und unzählige Karavan mit in den Tod gerissen bevor er sich, lediglich am Fuß verletzt, zurückziehen mußte.

Doch nun war die Zeit gekommen weiterzuziehen. Die Karvan sind nur noch ein Schatten ihrer selbst und auch die verbleibenden Kamis haben sich zurückgezogen und stellen sich nun den täglichen Herausforderungen des Lebens auf Atys. Ein Lächeln umspielte seine Züge als er den Abstieg begann, wissend daß Atys auch ohne die United Homins zurecht kommen würde.

Doch dies war kein Leben für sie, nach Jahrzehnten des Kampfes konnten sie neue Herausforderungen nur an einem anderen Ort finden. Der Nebel umfing Yaksan mit einer erfrischenden Kühle und ließ ihm einen leichten Schauer über den Rücken laufen. Die Zukunft lag im Ungewissen und doch wusste er, daß etwas phantastisches da draußen lag. Sie mußten es nur finden...

Nachdem die United Homins in den Tiefen der Schlucht verschwunden waren, löste sich ein Schatten aus dem angrenzenden Wäldchen. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, wandte er sich nach Norden und begann seine beschwerliche Reise. Vielleicht würde die Zeit ihn vergessen, aber er würde bleiben und wachen.

pageup.gif
Ryzom
ryzom.gif
Titel: Es lebe das Schnarma!
Autor: YakSan
Datum: 23.12.2010 - 16:16
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
Allen UHs und Kamis ein frohes Weihnachtsfest!!!

Entspannte Feiertage und viele Geschenke von Ma-Duk




pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: Fröhlich dreht der Kamibohrer
Autor: YakSan
Datum: 23.12.2010 - 14:47
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
Nach erfolgreicher Eroberung beider Außenposten drehen die Kamibohrer nun seit einiger Zeit Ihre Runden.

Karavan sind nicht in Sicht und wir erwarten entspannt das neue Jahr.

Ma-Duk ist zufrieden, so vermuten wir mal.

pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: Ein Drama in zwei Akten
Autor: Basha
Datum: 04.12.2010 - 19:18
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
1.Akt - Ginti. Jetzt erst recht. Für die Kamis!



Mit geballter Kraft waren die Kamis in Matis einmarschiert. Mit Mut hatten wir den Truppen der Karavan die Stirn geboten. Mit Verbundenheit konnten wir den Sieg für uns erringen.

Ginti. Gemeinsam konnten wir diese einst machtvolle Bastion im Herzen Matias für die Kamis erobern. Fünfzehn ruhmreiche Runden konnten wir für uns gewinnen. Fünfzehn Runden bis die Verteidiger zu zahlreich wurden.

Die endgültige Bezwingung dieses Außenpostens war zum greifen nahe, wäre nicht die dreiste Einmischung Jenas gewesen. Niemand anders hätte dies verhindern können!

So bitten wir nochmal um eure Hilfe. Brüder und Schwestern, greift zu euren Waffen und erobert das, was rechtmäßig schon uns gehört. Ginti. Für die Kamis, für Ma duk!


2.Akt - Berello. Die verlorene Schwester. Für Fyros!



Östlich der brennenden Wüste liegt die versteckte Quelle, bekannt durch die Virginia Fälle die sich tosend in die Wüste ergießen. Heisse Winde lassen das spärliche Herbstgras flüstern.

Mitten in dieser Einöde liegt der Berello Grenzposten. Viele Kämpfe wurden bereits in diesem schmalen Durchgang geführt und auch die Zukunft verspricht keinen Frieden.

Zulange mussten wir mit ansehen wie die räuberischen Matis die Ressourcen dieser Wüstenregion ausbeuteten. Zu viel Zeit ist vergangen seitdem wir diese Schwester der wüste unser zu hause nennen konnten.

Heute wenden wir uns an euch. Patrioten, Verbündete und Freunde, helft uns diesen Außenposten für uns zu erobern. Für die Kamis, für Fyros, für uns!

pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: May I introduce...
Autor: YakSan
Datum: 21.11.2010 - 23:23
Optionen:
1 Kommentar    News empfehlen    Druckbare Version
Nach einem kleinen Schnupperexkurs haben die UH sich auf der heutigen Gildensitzung entschieden, offiziell längerfristig wieder auf Atys zu wandeln. Wir sind zurück...

...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif images/smilies/devil.gif ...

pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: Auf Suche nach Ma-Duk
Autor: YakSan
Datum: 01.08.2010 - 08:46
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
Nur damit hier mal etwas anderes steht...
Die UH sind alt und gebrechlich geworden und entspannen eine Runde.
Sei es in anderen Welten oder in der vor Eurer Haustür.

Wir ziehen Kinder groß (Alles Gute Menta, die Zeit vergeht so schnell!) und geniessen das Leben.

Peace out

pageup.gif
Open UH
homins2.gif
Titel: Frohe MaDuk Tage
Autor: YakSan
Datum: 26.12.2009 - 14:14
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
Allen Kamis frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge Ryzom in 2010 halten, was uns allen versprochen wurde ;-)

pageup.gif
Seiten (27): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv

 

Das Copyright für fast alle Bilder und Inhalte liegt bei NEVRAX. All rights reserved. NEVRAX, the NEVRAX logo, "RYZOM" and the RYZOM logo are trademarks of NEVRAX.
Top^
Seite in 0.13208 Sek. geparst. Dazu benötigte PHPKiT 43 MySQL Anfragen.