Startseite Forum Gallery Gästebuch

start login register member team search
9414 Posts & 1125 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht  » Off-Topic » Warhammer 40k: Eternal Crusade
vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
off Balnor  
Warhammer 40k: Eternal Crusade
46 Beiträge - Grünschnabel

rang_1.gif

Hey ihr Uhus!
Hat sich von euch schon jemand dem ewigen Schlachtzug angeschlossen?

http://store.steampowered.com/app/375230

Ist nen Third-Person Shooter mit Meleeaspekt. Es gibt verschiedenste Einheiten und es wird später auch noch Characterprogression geben.

Erinnert im Moment als Early Access Version noch eher CoD oder Battlefield mit Warhammer 40k Skin, wird aber im Laufe der Zeit eine offene Worldmap bekommen und sich von der Größe her eher in Richtung Planetside 2 und noch weiter entwickeln.

Für ne Alpha spielt es sich für mein Empfinden schon sehr gut und der Fortschritt ist nahezu wöchentlich spürbar.

Das Setting ist wunderbar umgesetzt, allein die Bewegungen der Marines fühlen sich einfach richtig an. Man hat wirklich das Gefühl von einer tonnenschweren Rüstung.

Spielbar sind im Moment die Space Marines und das Chaos, jeweils mit verschiedenen Untergruppierungen.
Als Spielerfraktionen kommen in naher Zukunft die Eldar und dann noch die Orks dazu.
Die Tyraniden fungieren als PvE-Content, in welcher Art ist noch nicht ganz raus.

Ich spiel das Spiel mit einigen Leuten aus meinem PS2-Outfit Ruffnex.

http://portal.ruffnex.de/warhammer-eternal-crusade/

http://steamcommunity.com/groups/RNXEC

Vielleicht ist von euch ja auch schon jemand mit eingestiegen oder hat eventuell Interesse.
Würd mich freuen euch auf meiner Seite zu wissen oder gnadenlos von euch abgeschlachtet zu werden images/smilies/biggrin.gif

Bis dahin,
Gargi

Edit: Falls von euch wer mit einsteigt, wär ich dankbar wenn ihr meinen Referral-Code EC-6SNI4CXLWVUX4 nutzen würdet.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balnor am 25.03.2016 - 15:33.
Beitrag vom 25.03.2016 - 14:27
report.gif searchuser profile email imon Balnor`s Homepage besuchen buddie icq pageup
off Mederi  
186 Beiträge - Mitglied

rang_5.gif

Habs vor ner Weile bei Steam auf beobachten gesetzt, aber stehe idR zu wenig auf Shooter um es mir bereits in ner Alpha anzusehen. Wenns fertig ist vllt.

Beitrag vom 31.03.2016 - 22:42
report.gif searchuser profile email imon buddie pageup
BaumstrukturSignaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: Scottdus
Mit 247 Besuchern waren am 20.03.2011 - 00:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Das Copyright für fast alle Bilder und Inhalte liegt bei NEVRAX. All rights reserved. NEVRAX, the NEVRAX logo, "RYZOM" and the RYZOM logo are trademarks of NEVRAX.
Top^
Seite in 0.02547 Sek. geparst. Dazu benötigte PHPKiT 29 MySQL Anfragen.