Open UH
homins2.gif
Titel: Ein Drama in zwei Akten
Autor: Basha
Datum: 04.12.2010 - 19:18
Optionen:
keine Kommentare    News empfehlen    Druckbare Version
1.Akt - Ginti. Jetzt erst recht. Für die Kamis!



Mit geballter Kraft waren die Kamis in Matis einmarschiert. Mit Mut hatten wir den Truppen der Karavan die Stirn geboten. Mit Verbundenheit konnten wir den Sieg für uns erringen.

Ginti. Gemeinsam konnten wir diese einst machtvolle Bastion im Herzen Matias für die Kamis erobern. Fünfzehn ruhmreiche Runden konnten wir für uns gewinnen. Fünfzehn Runden bis die Verteidiger zu zahlreich wurden.

Die endgültige Bezwingung dieses Außenpostens war zum greifen nahe, wäre nicht die dreiste Einmischung Jenas gewesen. Niemand anders hätte dies verhindern können!

So bitten wir nochmal um eure Hilfe. Brüder und Schwestern, greift zu euren Waffen und erobert das, was rechtmäßig schon uns gehört. Ginti. Für die Kamis, für Ma duk!


2.Akt - Berello. Die verlorene Schwester. Für Fyros!



Östlich der brennenden Wüste liegt die versteckte Quelle, bekannt durch die Virginia Fälle die sich tosend in die Wüste ergießen. Heisse Winde lassen das spärliche Herbstgras flüstern.

Mitten in dieser Einöde liegt der Berello Grenzposten. Viele Kämpfe wurden bereits in diesem schmalen Durchgang geführt und auch die Zukunft verspricht keinen Frieden.

Zulange mussten wir mit ansehen wie die räuberischen Matis die Ressourcen dieser Wüstenregion ausbeuteten. Zu viel Zeit ist vergangen seitdem wir diese Schwester der wüste unser zu hause nennen konnten.

Heute wenden wir uns an euch. Patrioten, Verbündete und Freunde, helft uns diesen Außenposten für uns zu erobern. Für die Kamis, für Fyros, für uns!

pageup.gif