Ryzom
Angriff auf die Westwald Festung (Chosen)
18.08.2009 - 21:33

Die Bedrohung durch die Kitin ist in einem Sturm weggewischt worden und unsere Städte sind ersteinmal wieder sicher. Die Vorgehensweise der Karavan in der vergangenen Zeit hat die United Homins zum Handeln bewegt die letzte Bastion der Karavan zu stürzen.

Morgen (Mittwoch 19.August) um 20 Uhr werden die United Homins die Westwald Festung im Hain der Verwirrung angreifen. Alle treuen Kamis sind willkommen uns bei diesem Unternehmen zu unterstützen.

Bitte erscheint rechtzeitig. Falls noch offene Fragen bestehen oder ihr Details erfahren wollt, wendet Euch bitte an Keoerin, Jezebel, Yaksan oder einen UH Eures Vertrauens.

Möge Ma-Duk uns auf diesem Pfad begleiten und die Invasoren von Atys vertreiben.

-=Yaksan Barran D´issan=-


YakSan


gedruckt am 17.08.2018 - 14:57
http://www.homins.de/include.php?path=content/content.php&contentid=379