Open UH » History
History
23.06.2004 - 05:31

08.07.2007:
- Interne Streitigkeiten unter den Kamis bereiteten den Weg für die Eroberung von Lorias Stronghold durch die Alliance of Honor. Dies ist der Tag, wo die Gilde DragonSlayers endgültig Feind wurde.

23.03.2007:
- Die vereinigten Streitkräfte der Kamigilden rücken nun in Zorai vor. Sieg um Sieg erreichten wir, bis Zorai befreit war und kein OP mehr in Karavan oder Ally Hand ist.

25.01.2007:
- Ma-Duks Güte strahlte auf alle tapferen Kämpfer hinunter und gab ihnen Kraft. Lorias Stronghold ist wieder in unserem Besitz. Ein großer Tag!

06.11.2006:
- Ayts ist von einer Armee von Kitins überrannt worden. Die vereinigten Streitkräfte der Homins leisten erbitteterten Widerstand. In diesen Tage gibt es nur einen Feind mit vielen Gesichtern: Die Kitins

12.09.2006:
- Die Antwort von uns kam gewaltig. Mit Hilfe vieler befreundeten Gilden konnte Zo-Kian Workshop erobert werden

11.09.2006:
- Die neue Großmacht der vereinigten Streitkräfte aus Ally4 und IntMatis erobern Lorias Stronghold. Dieser OP, der seit Anbeginn der Tage in den Händen der UH war, fiel in die Hände des Feindes.
Dunkel sind diese Zeiten.

28.03.2005:
- Die United Homins haben einen neuen Leader Yaksan

28.02.2005:
- Und schon wieder ein neuer TS - Server

31.01.2005:
- Die Homepage zieht nun auch noch um lol
Die Homepage ist umgezogen aber alles bleibt wie es ist

25.11.2004:
- Die Homins ziehen um
Ein neuer TS - Server muß her und wird auch gefunden
Deathbreath unser gönner images/smilies/smile.gif

10.09.2004:
- Websitelaunch mit neuem Design
Sreenshot des Designs => 10.09.2004

06.09.2004:
- Namensumänderung zu United Homins

22.06.2004:
- PHPKit installiert und angepasst
- Websitelaunch der German Homins
Sreenshot des Designs => 23.06.2004

21.06.2004:
- Url www.homins.de registriert


Olivia


gedruckt am 17.08.2018 - 14:55
http://www.homins.de/include.php?path=content/content.php&contentid=24