Open UH » Über uns
Über uns
23.06.2004 - 04:47


Viele Jahre reiste ich durch die entlegensten Orte der Welt. Ich kann über den sagenhaften Aufstieg von den United Homins und auch über die Geburtsstunde der Gilde Zeugnis ablegen. Auch erlebte ich ihr Streben nach Vergrösserung in einer gnadenlosen Welt voller Mitbewerber und Intrigen. Glücklicherweise, hinter einer Maske eiskalter Berechnungen, hat diese Gilde bis heute durchgehalten. Durch die Kriege innerhalb der eigenen Reihen geschwächt und durch ihre selbsterwählte Organisation, wurden andere Gilden nach und nach ausgelöscht, bis nur noch die auserwählten einen Platz auf Atys fanden. Als mich diese herrlichen Nachrichten erreichten, zögerte ich nicht, mit mehreren Mitstreitern all meine Energie anzuwenden, um eine der stärksten Gilden aufzubauen. Seit diesem Tage sind mehrere Monate vergangen, um Homins anzuwerben, die Gilde zu erweitern, sich selbst zu prüfen und den Geist der Homin wieder aufleben zu lassen. Nun ist eine neue Ära für die Spieler und Onlinejunkies angebrochen, um die Zügel des Ehrgeizes in die Hand zu nehmen, einen Weg für eine neue Ordnung zu bahnen, die Risse zwischen den Kontinenten zu überbrücken und das Schicksal unserer Gilde zu schmieden. Dies ist meine größte Hoffnung, denn in der Einigkeit werden wir am besten gefeit sein, um dem Strom des Bösen entgegenzutreten. Gewiss höre ich bereits das unheilvolle Grollen der Feinde, die eines Tages die tiefsten Eingeweide des grünen Planeten erschüttern werden. Tief in mir den festen Glauben in die Chancen der "United Homins"...

Mistralis Kondero im Jahre 2004.



Mistralis


gedruckt am 16.10.2018 - 05:43
http://www.homins.de/include.php?path=content/content.php&contentid=23